OVERWATCH-GARANTIE
ThruDark Overwatch ist eine Tier-One-Garantierichtlinie wie keine andere. Wenn mit Ihrer Ausrüstung etwas schief geht, können Sie darauf vertrauen, dass unser Overwatch-Team für Sie da ist.
Manchmal lässt Ihre Ausrüstung Sie im Stich, manchmal scheitern Sie an Ihrer Ausrüstung.
Sollte ein ThruDark-Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers ausfallen, kann es nach Ermessen unseres Overwatch-Teams ersetzt oder repariert werden. Bitte beachten Sie, dass der Ersatz vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit erfolgt und wir uns das Recht vorbehalten, anstelle fehlerhafter Artikel im Rahmen der Garantie eine vollständige Rückerstattung anzubieten.
OVERWATCH-GARANTIE
Was wird von der Garantie abgedeckt?
Unser Overwatch-Schutz schützt Ihr ThruDark-Kleidungsstück bei einer Reihe von Problemen, von Material-/Stofffehlern und verlorenen oder kaputten Reißverschlüssen bis hin zu Wasserdichtigkeit und fehlerhaften Klettverschlüssen oder Knöpfen.
Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Problem abgedeckt ist?
OVERWATCH-GARANTIE
Wie arrangiere ich den Versicherungsschutz?
Um Overwatch-Deckung in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen:
- Die Bestellnummer für den ursprünglichen Kauf des Produkts;
- Bilder des Kleidungsstücks und des Schadens/Materialfehlers;
- So viele Informationen wie möglich darüber, wie der Schaden verursacht wurde (Überlegen Sie, wann? – Wo? – Wie?); Und
- Bestätigung, wie das Kleidungsstück beim Waschen und Trocknen behandelt wurde.
OVERWATCH-GARANTIE
Was kann Can't Overwatch abdecken?
Bitte beachten Sie, dass Overwatch keinen Versicherungsschutz garantieren kann, der durch Folgendes verursacht wird:
Unfall
Beispiele hierfür können unter anderem Risse, Abnutzungserscheinungen und Abnutzungserscheinungen sein, die durch Faktoren verursacht werden, die außerhalb der bestimmungsgemäßen oder angemessenen Verwendung des Kleidungsstücks liegen, wie z. B. übermäßige Krafteinwirkung des Benutzers, Angriffe von Tieren oder einfache Benutzerfehler.
Fahrlässigkeit und/oder unsachgemäße Pflege
Beispiele hierfür können unter anderem das falsche Befestigen von Reißverschlüssen, Klettverschlüssen oder Zugschnüren sein; Das Tragen des Kleidungsstücks unter falschen Bedingungen (z. B. eine Daunenjacke bei Regenguss) oder das Versäumnis, die Kleidungsstücke im Laufe der Zeit entsprechend zu imprägnieren.
Falsche Kleidungspflege
Beispiele hierfür können unter anderem das Waschen mit dem falschen Waschmittel oder das Trocknen in der Maschine bei starker Hitze sein (weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zur Kleidungspflege).
Normale Abnutzung
Unsere Kleidungsstücke sind auf Langlebigkeit ausgelegt, aber nichts hält ewig. Einmal getragene, gewaschene und erneut getragene Kleidungsstücke werden wahrscheinlich nicht mehr so aussehen, sich nicht mehr so anfühlen oder riechen wie beim ersten Kauf. Bitte bedenken Sie dies, wenn Sie erwägen, eine Overwatch-Versicherung in Anspruch zu nehmen.
OVERWATCH-GARANTIE
NACHHALTIGKEIT
Nachhaltigkeit beginnt mit langlebiger Kleidung und es ist unsere Mission, nicht nur erstklassige Produkte zu liefern, sondern auch einen erstklassigen Nachsorgeservice, der sowohl für unsere Kunden als auch für die verschiedenen Outdoor-Umgebungen, in denen wir tätig sind, funktioniert.
Overwatch-Garantie
Wie lange bin ich versichert?
Für alle ThruDark-Kleidungsstücke (ausgenommen Bekleidung) gilt eine Garantie für die übliche und übliche Tragedauer des Produkts.
Overwatch ist bekleidungsspezifisch und gewährt keine lebenslange oder unbegrenzte Garantie. Alle Kleidungsstücke haben eine bestimmte Lebenserwartung. Bitte bedenken Sie dies, wenn Sie bei Overwatch einen Ersatz- oder Reparaturantrag stellen.
Nachhaltigkeit beginnt mit langlebiger Kleidung und es ist unsere Mission, nicht nur erstklassige Produkte zu liefern, sondern auch einen erstklassigen Nachsorgeservice, der sowohl für unsere Kunden als auch für die verschiedenen Outdoor-Umgebungen, in denen wir tätig sind, funktioniert.
KONTAKTIERE UNS
*Benötigte Felder
Overwatch – wir sind für Sie da. DBAC.
Louis & Staz, Mitbegründer von ThruDark
Reparaturabteilung
Entspricht Ihr Artikel nicht den Kriterien unserer Garantiebestimmungen? Kontaktieren Sie hier unsere Reparaturabteilung.